Let’s talk
about:
Cloud

Virtueller Kaminabend

Seit jeher treffen sich Menschen am Feuer um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Ein altes Ritual, bei dem man sich aber auch sehr gut über moderne Informationstechnologie und Zukunftsthemen unterhalten kann.

Wir suchen Unternehmer und Entscheider die Lust haben, über Ihre Erfahrungen, Erfolge, Probleme oder Bedenken im Zusammenhang mit dem Thema Cloud zu sprechen. In gemütlicher Umgebung am virtuellen Kamin, bei einem Glas Wein oder Tee, mit freiem Kopf und ohne Business-Getue.

Wir sprechen über gelungene und misslungene Cloud-Projekte, Herausforderungen und Fallstricke und wie man sich für den Weg in die Cloud vorbereiten kann, sofern er denn Sinn macht.

Es handelt sich um einen offenen Austauschabend, der zwar von uns moderiert wird, dessen Inhalte aber größtenteils aus den Beiträgen der Teilnehmer gestaltet werden.

Jetzt anmelden

Wir benötigen deinen Namen sowie deine Kontaktdaten, um dich persönlich ansprechen und erreichen zu können. Die Fragen zu deinen Cloud-Erfahrungen helfen uns bei der Vorbereitung des virtuellen Kaminabends. Deine Anfrage wird verschlüsselt an unsere Server geschickt und wir geben deine Daten selbstverständlich niemals an Dritte weiter! Für weitere Informationen schau gerne in unsere Datenschutzhinweise.